Kostümkiste für den Fuchsbau

Wir planen die Anschaffung einer Kostümkiste für den Fuchsbau, damit unsere U3-Kinder ihre Fantasie entfalten können. Um dieses Projekt zu verwirklichen, möchten wir Sie um Ihre Unterstützung bitten. Sie sind herzlich dazu eingeladen, Kostüme zu spenden, die Sie nicht mehr benötigen. Diese können gebraucht, aber in gutem Zustand sein. Vielleicht haben Sie zu Hause bereits einige Kostüme, aus denen Ihre Kinder herausgewachsen sind. Kostüme in Kleinkindgröße sind genau das, was wir suchen!

Um die Spenden so einfach wie möglich zu gestalten, stellen wir ab Montag, 11.09.23, in Haus Antonius und in Haus St. Blasius Kisten auf, in die Sie Ihre Kostümspenden legen können.

Wir danken Ihnen im Voraus für Ihre Unterstützung und Ihr Engagement, dieses Projekt zum Leben zu erwecken.