Aktuelles

30Aug2021

An zwei Samstagen im August konnte der Förderverein das neue Klettergerüst im Garten von Haus St. Blasius errichten. Zu diesem Zweck brachten engagierte Väter Know-how, Werkzeug, Muskelkraft und Arbeitswillen ein. Im ersten Schritt mussten große Löcher für die Fundamente des Spielgeräts ausgehoben werden. In diese wurden dann die Pfosten gestellt und ein Fundament gelegt. Eine Woche später erfolgte dann die Montage der einzelnen Seilmodule und die Lackierung.

Der Förderverein dankt allen Mitwirkenden ganz herzlich für die tatkräftige Unterstützung.

3Aug2021

Die Kita Kinderburg in Eschweiler wurde bei der Flutkatastrophe am 15. Juli schwer beschädigt und kann zur Zeit noch nicht für den Kindergartenbetrieb genutzt werden. Um alle Betroffenen beim Wiederaufbau der Einrichtung zu unterstützen, wird die Kita St. Blasius am 13.08.2021 ein Kuchenbuffet veranstalten. Für eine Spende können Kuchenstücke zum Mitnehmen erworben werden.

 

  • Datum: 13.08. 2021
  • Zeit: 13:45 – 15:45
  • Ort: Eingangsbereich Haus St. Blasius
  • Veranstaltet von: Kitateam, Förderverein & Elternschaft
7Sep2020

Sehr geehrte Damen und Herren,

alle Mitglieder, Eltern, Erzieherinnen und Interessierte sind herzlich eingeladen, an unserer diesjährigen Mitgliederversammlung teilzunehmen. Diese findet am Mittwoch, den 30.09.2020 um 20.00 Uhr in der Pfarrkirche St-Blasius statt. Die Tagesordnung können Sie dem Link entnehmen.

Load More